Die Vermittlung läuft ausschließlich über Lisa Schulte Urban und Marion Bülow.
Ihr könnt sie unter folgender E-Mailadresse kontaktieren:
vermittlung@paws-of-love.de

Hallo liebe Zweibeiner,

wir alle leben im Paws Of Love Shelter in Rumänien. 
Zu unseren besonderen Stärken zählen wir ausgiebiges Schlafen und Spielen, sowie Toben und unsere Übergangsfamilie auf Trapp halten, eben wie ein typischer Welpe/Junghund. Freundlichkeit und Offenheit sind für uns selbstverständlich. Wenn wir nicht gerade unseren Hobbys nachgehen , wie ausgiebiges Kuscheln und Welt erobern, findet man uns unter Garantie an unseren hoffentlich immer gefüllten Futternapf. Auch wenn wir noch nicht so groß sind, haben wir doch einen Bärenhunger. Das Leben außerhalb des Shelters kennen wir leider noch nicht. Daher sind wir auch noch nicht stubenrein und hatten außer zu unseren Hundefreunden keinen Kontakt zu anderen Tiere. Den Umgang mit den kleinen Zweibeinern müssen wir auch noch lernen, freuen uns aber sehr darauf. 
Wir wünschen uns nichts sehnlicher als eine Familie, die uns mit Zuneigung, Liebe, Geduld und viel Zeit ein " Fürimmerzuhause" schenkt

Für mehr Informationen bitte auf das Bild des Hundes klicken :)