Die Vermittlung läuft ausschließlich über Lisa Schulte Urban und Marion Bülow.
Ihr könnt sie unter folgender E-Mailadresse kontaktieren: 
vermittlung@paws-of-love.de

Hallo Welt, 
Wir lebten bisher auf den gefährlichen Straßen Rumäniens oder waren gefangen in der Tötungsstation. Doch zum Glück gab es liebevolle Zweibeiner bei Paws of Love, die uns in Sicherheit brachten und nun schützend ihre Hände über uns halten während wir auf unser "Fürimmerzuhause" warten. Wir kennen noch nicht so vieles. Deshalb ist manchmal schon ein ungewohntes Geräusch sehr gruselig und angsteinflößend für uns. Daher reagieren wir oft mit Unsicherheit. Aber mit Geduld und Sabber kann man uns gut aus der Reserve locken. Häufig ziehen wir uns noch etwas scheu zurück, doch am Ende siegt  immer die Neugier. Ja,  wir brauchen sicherlich ein bisschen mehr Zeit als andere unserer Art, aber wenn Du unser Vertrauen erobert hast, lieben wir Dich bedingslos für immer und ewig aus tiefstem Herzen. Und solltest Du dann noch mit Leckerchen um die Ecke kommen, wirst Du Dich unserer Schmuseattacke nicht mehr entziehen können. 
Jetzt bist Du dran. Mit Deiner Hunderfahrung und unserem Charme können wir durch Training und viel Liebe gemeinsam die,Welt erobern und entdecken.

Für mehr Informationen bitte auf das Bild des Hundes klicken :)